Irische Arbeitsmoral?

1

Posted on : 01-05-2012 | By : Andy | In : andreas, arbeit, dublin

Jetzt sind schon einige Tage vergangen in denen wir nichts mehr geschrieben haben und eigentlich müsste der Artikel umso länger werden aber dessen bin ich mir nicht so sicher…

Ich darf die 8 Wochen bei Tech Solutions verbringen, einem wirklich kleinen Computer reparatur Laden der maximal einen festen Mitarbeiter + Chef hat.

Meine bisherigen Aufgaben waren sehr überschaubar… so durften ich und mein Mitreisender Kollege anfangen die Facebook Page einzurichten, Bilder von dem Laden zu machen und die Websites besser zu gestalten. Den Aufgaben stellten wir uns natürlich direkt und begonnen damit, allerdings gab es nach kurzer Zeit schon Berechtigungsprobleme die wir meistens erst sehr viel später lösen konnten, weil der Chef nicht da war. So ist es uns auch schon aufgefallen das dort sehr flexible Arbeitszeiten herrschen und der Chef in letzter Zeit erst gegen 16 Uhr auf Arbeit erscheint. Viel mehr zu meinen Tätigkeiten auf Arbeit gibt es gar nicht zu sagen.

 

Mein nächster Eintrag über die Arbeit wird erst kommen wenn etwas mehr passiert ist.

Comments

ob dir soviel schaukeln gut tuen wird ? xD

Post a comment